Gepflegte Männerhaut dank Biotherm

Männer stehen noch immer im Ruf, für die Körperpflege nicht mehr als Seife und ein Deo zu benutzen. Ein Vorurteil, dass durch nichts mehr zu rechtfertigen ist. Das zeigt ein Blick in die Kosmetik-Abteilungen der angesagten Kaufhäuser, den führenden Stores und Online-Shops wie Flaconi.

Männer greifen immer mehr zu pflegenden Produkten. Dazu zählt das Force Supreme Gesichtspeeling (20,90 Euro) von Biotherm Homme und die Aquapower Gesichtscreme (31,90 Euro) vom gleichen französischen Anbieter.

Das Force Supreme Gesichtspeeling beseitigt Hautunreinheiten, entfernt Hautschuppen und wirkt so glättend und gleichzeitig vitalisierend. Seine Anwendung ist sehr männerfreundlich. Einfach beim Duschen Force Supreme Gesichtspeeling auf Stirn, Wangen, Nase und Halspartie auftragen. Alles vorsichtig mit kreisenden Bewegungen verteilen und anschließend mit fließendem warmen Wasser abspülen. Die Warnung auf der Verpackung, das Peeling nicht in die Augen kommen zu lassen, ist auf jeden Fall ernst zu nehmen. Kommt doch etwas in die Augen, sofort mit viel Wasser nachspülen.

Wer sich für das Force Supreme Gesichtspeeling von Biotherm Homme entscheidet, muss auch zur Aquapower Gesichtscreme ja sagen. Nach dem Peeling ist die Haut matt und stumpf. Verteilt Mann nach dem Abtrocknen etwas Aquapower Gesichtscreme auf die zuvor behandelten Hautpartien, so fühlen die sich gleich wieder frisch an. Eine wirkliche Wohltat für die Männerhaut.

Wer Force Supreme Gesichtspeeling und die Aquapower Gesichtscreme regelmäßig benutzt, wird nach zwei Wochen feststellen, dass seine Haut deutlich weniger bis gar keine Unreinheiten mehr aufweist. Beide Produkte sind auch für Bartträger empfehlenswert. Drei Minuten mehr Körperpflege am Tag zeigen eine erstaunliche Wirkung.


Testurteil: extrem empfehlenswert und ganz sicher kein Verlegenheitsgeschenk

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=16519