Trendgetränk präsentiert Jahreskalender

SALITOS Calendario 2014 versetzt in Urlaubslaune

(ugw) Passend zu den relativ warmen Temperaturen heizt das Szene-Getränk SALITOS zum Jahresbeginn schon einmal richtig ein, und gibt einen Vorgeschmack auf 2014: In dem begehrten SALITOS Calendario verkörpern ein Dutzend Bikini-Schönheiten das Lebensgefühl der Lifestylemarke.
'
Heiße Beachpartys, sexy Zweiteiler und Relaxen im Pool – auf 12 Seiten verbreiten die Motive des SALITOS Calendarios Urlaubsfeeling pur. Der streng limitierte Kalender ist nicht im Handel erhältlich. Geshootet wurde der beliebte Jahreskalender unter anderem in einer der Topadressen auf Mallorca: in der SALITOS-Luxusvilla ›Escenario Sobre El Mar‹. Wer selbst einmal einen unvergesslichen Urlaub erleben will, für den haben SALITOS und der Reiseveranstalter für Luxusreisen LANDMARK ein Rundum-Sorglos-Paket für sieben Personen erstellt.

Von Südamerika aus in die ganze Welt


Die einzigartige Frische und der Premium-Geschmack von SALITOS sind der Grund für den Siegeszug aus Südamerika rund um die Welt. Mittlerweile gibt es die Premium-Spezialität in knapp 50 Ländern – überall dort wo das Leben pulsiert, in den Hotspots der Welt, dort, wo der Spaß im Vordergrund steht. SALITOS Konsumenten sind trendbewusst, lebensfroh und abenteuerlustig. Neben dem Fruchtweinmix SALITOS Ice ist vor allem der Biermix-Klassiker SALITOS Tequila aus den Szene-Clubs nicht mehr wegzudenken.

SALITOS Tequila ist das einzigartige Tequila-flavoured Bier mit südamerikanischem Charakter. Am besten kann man die exklusive Bierspezialität mit dem Tequila Geschmack eisgekühlt genießen. SALITOS Tequila vereint den Geschmack rassigen Tequilas, abgerundet mit erfrischender Limette und Zitrone.

Die erfrischende Alternative: SALITOS Ice. Der ready-to-drink Cocktail mit sonnengereiften Limonen schmeckt am besten eiskalt serviert. SALITOS Ice ist der erfolgreichste Drink im Wachstumssegment der Winecooler!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=27687