Italienische Lebensfreude in elegantem Flaschendesign

Antica Sambuca – Weltweit die Nr. 2 unter den Sambucas

In Italien darf er traditionell nach keinem mehrgängigen Essen fehlen: Der Sambuca. Mittlerweile ist die klassische Likörspezialität hierzulande nicht nur als Digestif, sondern auch als Shot in Trend-Bars und -Clubs beliebt.

Zu den beliebtesten Sambucas zählt Antica Sambuca, der meistprämierte Sambuca der letzten Jahre und die Nr. 2 weltweit. Ab sofort ist die Premium Likörspezialität aus der Traditionsdestillerie Rossi D’Asagio im eleganten Flaschendesign auch in Deutschland erhältlich. Feinster Sternanis und erstklassige Kräuter und Gewürze bilden die Basis des berühmten italienischen Likörs, der nach Originalrezept hergestellt wird.

Mit seinem einzigartigen milden und süßen Geschmack garantiert er puren Genuss und italienische Lebensfreude. Ein besonderes Highlight: Der Profi-Ausgießer in jeder Flasche mit vom Hersteller patentierter Pro-Pour Technologie wurde für die Bedürfnisse von Bar-Profis entwickelt und ermöglicht auch zu Hause professionelles Einschenken.

Antica Sambuca hat einen Alkoholgehalt von 38% vol. und ist ab sofort im Handel verfügbar; die 0,7l-Flasche kostet 11,99 Euro (UVP). Der Sambuca wird zumeist als Shot oder „on the rocks“ getrunken, er verfeinert aber auch Cocktails, Mixgetränke und Desserts.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=27836