Helene Fischer am Beliebtesten

Jeder 10. wünscht sich ein erotisches Abenteuer mit dem Schlagerstar

In einer aktuellen Umfrage fand die deutsche Sex- und Erotikseite FunDorado heraus, was sich die Nutzer wünschen und wie ehrlich sie mit ihren erotischen Hobbys umgehen. Von den mehr als 1.000 Befragten gaben 40 Prozent zu, schon einmal fremdgegangen zu sein.

Bei der Frage, mit welchem Prominenten die Befragten gerne einmal Sex hätte, fiel die Antwort am häufigsten auf Helene Fischer – auch hier gibt es derzeit kein Vorbeikommen am deutschen Schlagerstar. Auf Platz zwei und drei folgen Micaela Schäfer und Heidi Klum.

Mehr als ein Drittel der Befragten glaubt, pornosüchtig zu sein und sogar 36 Prozent haben schon einmal Nacktfotos von sich per E-Mail oder SMS versandt. Von den Teilnehmern der Umfrage leben knapp zwei Drittel in einer festen Beziehung und 39 Prozent sind Singles.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=28882