A Passion for Cars

Das stilbildende und meist ausgezeichnete Automagazin der Welt öffnet sein Archiv

Auto. Kultur. Magazin. Diese Bezeichnung hat ramp in sieben Jahren und dreißig Ausgaben mit seinem stilprägenden Blick auf das Auto mit frischen und wegweisenden Bildwelten gefüllt. Denn ramp sieht im Auto weit mehr als das reine Mittel zur Fortbewegung oder das technische Wunderwerk.

In ramp ist das Auto Kultur. Teil unseres Lebens, das auch schon einmal zur Erweiterung des eigenen Ich werden kann. Berühren. Einsteigen. Fahren. Lust ausleben. Erleben. So intensiv und so subjektiv wie möglich. ramp ist unterwegs in der Welt, zu Menschen, Ideen, Orten, Dingen und Ereignissen. Mit seinen unmittelbaren, authentischen wie kreativen Bildwelten, mit seiner modernen und überraschenden visuellen Gestaltung ist ramp in den sieben Jahren seines Bestehens zum meist ausgezeichneten Automagazin der Welt geworden und zum kreativen Maßstab der Magazin- wie der Werbewelt.

Pünktlich zur 30. Ausgabe holen die Macher um Chefredakteur und Herausgeber Michael Köckritz noch einmal die besten Bilder und Geschichten aus dem Archiv, um diese ganz im Sinne der ramp-Philosophie frisch in neue Zusammenhänge zu setzen und nebenbei auch die vielen guten Bilder zu zeigen, die es aus irgendwelchen Gründen nicht ins Magazin geschafft haben. Eine wilde Jam-Session des automobilen Storytelling.

A Passion for Cars
Herausgeber: Michael Köckritz
Verlag: teNeues 
Preis: 49,90 Euro
ISBN 978-3-8327-3301-8

Photo: © Benjamin Pichelmann for ramp

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=40013