TOMS x Keith Haring Collection

Mode hilft Menschen in Not

Mit seiner Kunst wollte Keith Haring alle Menschen gleichermaßen ansprechen. Um seinen Spirit weiterleben zu lassen, hat TOMS mit der Keith Haring Foundation kooperiert. Für die neue TOMS Special Collection, bestehend aus Footwear und Eyewear für Damen und Herren, wurden einige von Keith Harings bekanntesten Motiven verwendet.

Mit seiner Kunst und seinem sozialen Engagement war Keith Haring tief in der New Yorker Street-Culture der 80er Jahre verwurzelt. Anfangs zeichnete er seine Motive in New Yorker U-Bahn-Stationen mit Kreide auf Tafeln. Durch diese eher ungewöhnliche Aktion wurde seine Kunst für jedermann leicht zugänglich und seine Karriere nahm Fahrt auf. Noch heute erinnern sich viele an diesen innovativen Karrierestart und Haring ist anerkannt für seinen Umgang mit sozialen und politischen Themen, seine kraftvollen Farben und seine vor Energie strotzenden Muster.

Die TOMS + Keith Haring Collection ist ab 7. Juni in offiziellen TOMS Shops, bei ausgewählten Händlern und auf ShopTOMS.de erhältlich. Preise von 55-210 Euro.

Für jeden Kauf eines Produkts hilft TOMS einer Person in Not. One for One®.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=45347