Der NX-Faktor

Innovatives Design garantiert

2014 startete der Lexus NX als Turbobenziner beziehungsweise Hybridvariante seine „Karriere”. Das Fahrzeug besticht durch ein modernes Fahrassistenzsystem sowie Entertainment- und Komforteinrichtungen. Das spiegelt die innovative Optik auch auf technischer Ebene wider.

Jetzt, fast zwei Jahre nach dem Debüt des flinken SUVs, bietet LARTE Design ein kleines Facelift an. Das Result zeigt, dass zwei oder drei Extralinien schon Wunder bewirken können und das komplette Design zuspitzen.

Es sind nur zwei neue Styling-Blenden nötig, um dem wendigen Lexus NX einen komplett neuen Gesichtsausdruck zu verleihen. Die bumerangförmigen, scharfen und raffinierten Elemente wirken so fortschrittlich, dass sie auch aus einem Raumschiff stammen könnten. Dennoch passen sie perfekt zu dem modernen Design des SUVs und fügen sich deshalb ganz natürlich in das Gesamtbild ein.

Dank LARTE Design erscheint der Lexus NX noch sportlicher, aber auch markanter und aggressiver. Für diesen Look werden ausschließlich hochwertige Komponenten verbaut: Alle Teile werden in Deutschland gefertigt und bestehen aus Polyurethan, einem hervorragenden und sicheren Material, das auch die meisten Autohersteller verwenden.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=46994