Die Bucket List

500 Dinge, die man im Leben getan haben muss

Elise de Rijck hat 500 wunderbare Dinge zusammengetragen, die man halt mal gemacht haben sollte, um sich später nicht zu sagen: hätte ich doch damals mal Kurzum: Eine Lebensliste kleinerer und größerer Dinge für etwas mehr Aufregung, Spaß und Besonderheit im Leben.

Von skurill bis alltäglich, von gewöhnungsbedürftig bis verblüffend, von selbstverständlich bis da-wäre-ich-ohne-dieses-Buch-niemals-drauf-gekommen. Die Haare färben, eine Kuh melken, auf den Spuren der Inka wandeln, einen Baum pflanzen es gibt so vieles, das man wenigstens einmal im Leben ausprobiert haben sollte.

Das Buch hält viel Platz zum Eintragen eigener Erfahrungen, zum Malen oder Einkleben von Beweisfotos, Eintrittskarten, Zeitungsartikeln oder-oder-oder bereit. Eine Art Tagebuch, das auch viel Raum für individuelle Ziele und Gedanken bietet. Also: stop dreaming, start doing!

Die Bucket List
Autorin: Elise de Rijck
Heel-Verlag 
Preis: 9,99 Euro
ISBN 978-3-95843-570-4

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=51922