Buch der Woche: "Value Investing"

Mein Weg, meine Erfolge, meine Fehler

Er gilt als der französische Warren Buffett und als einer der besten Value-Investoren aller Zeiten: Jean-Marie Eveillard. 1940 in Poitiers, Frankreich, geboren, begann er vor 55 Jahren seinen Aufstieg zur Weltspitze.

Doch auch er musste die Kunst des Value-Investierens erst von der Pike auf lernen. In diesem Buch schildert er erstmals seinen Weg vom blutigen Anfänger bis hin zu einem Giganten des Value Investing. Er erzählt von erfolgreichen Coups wie beim Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli ebenso wie von verlustreichen Lektionen zur Zeit der Internetblase der 90er und den daraus gewonnenen Erkenntnissen.

Auf einzigartige Weise vermittelt Eveillard, wie man sich als Value-Investor seinen eigenen Weg sucht und erfolgreich wird.

Mit einem exklusiven Vorwort von Jean-Marie Eveillard für die deutsche Ausgabe.

Value Investing
Autor: Jean-Marie Eveillard
Finanazbuchverlag
Preis: 19,99 Euro
ISBN: 978-3-95972-067-0

Sie möchten ein Buch gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Value Investing) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=53571