Buch der Woche: "Ein Mann, ein Held"

100 Fähigkeiten, die ein junger Mann beherrschen muss, um der beste Kerl der Welt zu werden

Heranwachsen ist kein Kinderspiel. Als Mann musst du stark und mutig sein, zupacken und vor nichts Angst haben, gleichzeitig aber auch Gefühle zeigen und sensibel sein. Wie du diesen Spagat schaffst, ohne dich dabei zu verbiegen, erklärt dir dieses Buch.

In 100 Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden praktisch alle Fragen behandelt, die an der Schwelle zum Mannsein entscheidend sind.

Erfahre, wie du:
- ein Date planst,
- eine Krawatte bindest,
- in die Zukunft investierst,
- einen Reifen wechselst,
- das perfekte Steak grillst
und vieles mehr.

Mit einer Vielzahl von Beispielen versehen und wunderschön illustriert, ist Ein Mann, ein Held der perfekte Begleiter für alle, die das Beste aus sich herausholen und ein echter Held werden wollen.

Ein Mann, ein Held
Autor: Jonathan Catherman
Verlag: riva
Preis: 14,99 Euro
ISBN: 978-3-7423-0250-2

Sie möchten ein Buch gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Ein Mann, ein Held) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=53678