OUTFITTERY Outfit des Monats: Gute Outfit-Aussichten für 2018

Der ultimative Tipp von Dennis Musick

Für einen entspannten Start in das neue Jahr haben ich das passende Outfit für Euch: Schick und einfach bequem – für den Stadtbummel, den Spaziergang oder den stilsicheren Auftritt im Büro nach den Feiertagen.
 
Die ideale Mischung aus modernen Klassikern
 

Fangen wir oben an: Das Jeanshemd mit Button-Down-Kragen von Selected Homme sieht alleine getragen super aus, wie auch mit einem feinen Strickpullover in Grau darüber. Wen es schnell fröstelt, zieht noch ein T-Shirt unter das Hemd an. Darüber kommt der dunkelblaue Wollmantel mit Knöpfen, der sicherlich zu Deinem neuen Lieblingsstück avancieren kann, weil er einfach immer passt – ob zum schicken Anzug, zu eleganten Stoffhose mit Stiefeln oder auch zu Sneakern. Wer möchte, kombiniert noch einen Schal in Hellgrau oder Dunkelrot dazu.

Festen Schrittes ins neue Jahr
 

Mit den schlichten Chelsea-Stiefeln aus Leder bist Du den ganzen Tag gut unterwegs. Und wenn es glatt draußen ist, schützt Dich die robuste Profilsohle davor, auszurutschen. Komplett ist das Outfit mit einer dunkelblauen Jeans. Dass die in Kombination zum Jeanshemd nicht nach Cowboy aussieht, solltest Du darauf achten, dass die Farbe von Hemd und Hose nicht zu ähnlich ist. In unserem Beispiel ist das Hemd eher hell und die Hose dunkel.

Neujahrsvorsätze für den Kleiderschrank?
 

Du hättest auch gerne ein Outfit wie dieses für Deinen stilsicheren Start ins neue Jahr? Oder hast noch einen anderen Outfitwunsch? Dein persönlicher Stylist bei OUTFITTERY unterstützt Dich gerne bei der Auswahl und schickt sie Dir direkt nach Hause.

Melde Dich jetzt unter www.outfittery.de an!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=54390