Buch der Woche: "Der moderne Mann in unsicheren Zeiten"

50 neue Kolumnen

Die Zeiten werden unsicherer. Herr K. spürt das. Täglich. Wie soll man(n) sich heute positionieren zwischen Political Correctness und Klartext, zwischen Motivations-Kick-offs und dem bräsigen Büro-Alltag?

Muss die westliche Wertegemeinschaft schon auf dem Weihnachtsmarkt verteidigt werden? Darf Mann "Bachelor" schauen? Soll er ins Fitnessstudio oder zur Faszienmassage? Und vor allem: Wann kommt die App, die den eigenen Job überflüssig macht? Auch den von Herrn K.

Herr K. ist chronisch irritiert, auch weil es ihm (noch?) so gut geht - finanziell wie physisch. Vorbei die Zeiten, als es noch Cognac auf der Kurzstrecke und nach dem Kantinen-Jägerschnitzel die obligatorische Zigarette gab. Heute läuft man Halbmarathon und trinkt zum Frühstück algenfarbene Smoothies. Allenfalls ein regionales Bio-Craft-Beer wird am Weber-Grillabend mit den Nachbarn noch gezischt. Mehr Nachhaltigkeit war nie. Aber wo bleiben die Inhalte?

Hier sind sie. Als Navigationshilfe durch volatile Weltenläufte.

Der moderne Mann in unsicheren Zeiten
Autor: Thomas Tuma
Verlag: Gabal
Preis: 15,00 Euro
ISBN: 978-3-86936-835-1
Erscheinungstermin: 19.02.2018

Sie möchten ein Buch gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Der moderne Mann in unsicheren Zeiten) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=54797