Flake Genuss von Peterson of Dublin

“Special Reserve” auch 2018 überraschend spezial

Was wäre der Frühling ohne die „Special Reserve“ aus dem Hause Peterson of Dublin? Jedes Jahr freuen sich Pfeifentabakgenießer auf die neue limitierte Tabakedition und alljährlich schaffen es die Experten aus Dublin, eine überraschend andere Melange mit der typischen Peterson-Seele zu kreieren.

Ab März kommen nun auch Pfeifenraucher in Deutschland in den Genuss der „Special Reserve 2018“, die hierzulande über das Haus Arnold André vertrieben wird.

Zum ersten Mal stellt Peterson einen Luxus-Roll-Cut-Flaketabak vor, als Limited Edition, der von Experten von Hand gepresst und geschnitten wurde. Virginia und Kentucky Tabake kombiniert ergeben eine natürliche Mischung, für Liebhaber des reinen Pfeifen-Genusses.

Erhältlich im ausgesuchten Tabakwarenfachhandel.
Special Reserve 2018, 100 Gramm Schmuckdose , KVP 23,- Euro

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=55143