Blu-ray der Woche: "Graces Jones: Bloodlight and Bami"

Warum erst jetzt?



Schön, stark und voll sprühender Energie - Grace Jones war und ist ein Star! Die fast 70-Jährige ist eine unglaublich jung gebliebene, extravagante Bühnenkünstlerin, die zwischen Auftritten auf der ganzen Welt und ihrer jamaikanischen Heimat pendelt.

Dabei wurde sie von der Dokumentarfilmerin Sophie Fiennes mehrere Jahre lang immer wieder begleitet. Die Regisseurin hat der außergewöhnlichen Diva nun ein filmisches Denkmal gesetzt: "Graces Jones: Bloodlight and Bami" ist seit kurzem auf Blu-ray & DVD zu haben.

Nun haben Fans des Extravaganten also die Möglichkeit diese beeindruckende Persönlichkeit beinahe live zu erleben, auf und neben der Bühne. Abgesehen von einigen Längen erwartet Käufer der Scheibe (wir empfehlen unbedingt die Blu-ray) eine unverfälschte Dokumentation über Grace Jones, wobei ein Großteil der Aufnahmen beinahe 10 Jahre alt sein dürfte. Das tut dem Streifen der etwas anderen Art aber keinen Abbruch: Nicht nur Grace Jones-Fans werden hier gut unterhalten, denn die Hauptfigur ist ein filmischer Hingucker, der jedes Publikum in Erstaunen versetzt.

Spektakuläre Live-Auftritte und private Aufnahmen zeichnen das Bild einer Ausnahmekünstlerin und Stil-Ikone. Fragt sich nur, weshalb dieses Werk erst jetzt erscheint???

Bloodlight and Bami
Künstler: Graces Jones
Label: Ascot Elite
Preis: 17,99 Euro
ASIN: B078D2L6SG

Erschienen: 9. März 2018

Sie möchten eine Blu-ray gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Bloodlight and Bami) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=55214