Buch der Woche: "Tattoo Art"

Ein einzigartiger Bildband für alle Tattoo-Fans

Dieses Buch stellt die spektakulärsten Motive von mehr als 70 angesehenen Künstlern zusammen. Zu finden sind nicht nur klassisches Black&Grey, ausdrucksstarke Realistic-Motive und einzigartige Aquarellarbeiten, sondern auch zahlreiche andere Styles dieses faszinierenden Handwerks.

Charly Castro wuchs in Dortmund auf und ist Lifestyle-Fotograf. Er arbeitete bereits mit zahlreichen international bekannten Tattoo-Models zusammen und ist Betreiber der Facebook-Seite We love Tattoos. Darüber hinaus ist er akkreditierter Fotograf im Fürstentum Monaco und hatte bereits eigene Ausstellungen in Frankfurt und Monte Carlo.

Francesco Cicero ist Tattoomodel und Modelscout. Durch seine Arbeit ist er in der Tattooszene bestens vernetzt und selbst Betreiber der Plattform TattooModels.com. Er lebt in Duisburg.

Ein einzigartiger Bildband für alle Tattoo-Fans - zum Blättern, Staunen und inspirieren lassen.

Tattoo Art
Autoren: Charly Castro und Francesco Cicero
Verlag: Riva
Preis: 16,99 Euro
ISBN: 978-3-7423-0488-9

Sie möchten ein Buch gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Tattoo Art) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=56910