Motorservice auf der Automechanika 2018

Mutter und Tochter auf einem Stand

Die MS Motorservice International GmbH, die zum Automobilzulieferer Rheinmetall Automotive gehört, stellt auf der Branchenmesse Automechanika (10. bis 15.September) in Frankfurt/Main zusammen mit ihrer Tochtergesellschaft MS Motorservice Deutschland GmbH den persönliche Austausch mit Kunden und Partnern im Mittelpunkt ihres Messeauftritts. 

Sven Zeitler, Leiter Marketing der MS Motorservice International GmbH, sagt: „Auf der Automechanika präsentieren wir zudem einige sehenswerte Großexponate, mit denen wir unseren Kunden und Besuchern unser breites Produktportfolio noch anschaulicher darstellen und erklären können. Eine weitere Neuheit ist unser neues Verpackungsdesign mit neuen Logos, angepassten Farben und überarbeiteten Sicherheitsmerkmalen.“

Rund um den Messestand zeigt der Ersatzteilhändler in Vitrinen seine ganze Produktvielfalt mit Komponenten der Premium-Marken KS Kolbenschmidt, Pierburg, BF und TRW Engine Components: Von Gleitlagern über Kolbenringe, variable Kühlmittelpumpen und Ventile bis hin zu Kurbelgehäusen. Neben der Visualisierung des breit gefächerten Serviceangebots gibt es noch weitere, multimediale Überraschungen „fürs Auge“, darunter Filme der Motorservice-Produktionswerke in Lanciano, Italien und Chabarovice, Tschechien, die an einer Videowand laufen.

Text: Erwin Halentz
Foto: Rheinmetall Automotive

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=57670