Startseite  
 

 


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

Gillette Design Edition

Gillette setzt auf Zeitgeist und Ästhetik

Das stereotype Rollenbild des Mannes ist längst Geschichte. Mittlerweile hat die moderne Männlichkeit viele Gesichter. Wie diese aussehen?

Das bestimmt jeder Mann selbst, denn Individualität spielt für Männer eine große Rolle. Die neue Gillette Design Edition setzt auf gradliniges Design und qualitativ hochwertige MACH3 Turbo Präzisionstechnologie. 

Der moderne Mann hat ein Auge für Design – auch im Badezimmer

In einer gemeinsamen Studie mit Ketchum Global Research & Analytics unterstreicht Gillette, wie facettenreich das moderne Männerbild ist, und macht Schluss mit dem Vorurteil, das Badezimmer sei weibliches Terrain. Männern dient das Badezimmer als privater Rückzugsort – und auch als Aushängeschild! 70 Prozent der Männer legen nämlich großen Wert auf das Erscheinungsbild ihres Badezimmers und stehen auf stilvolle Badezimmeraccessoires. Dabei spielt auch das optische Design ihrer Pflegeprodukte eine große Rolle, denn 68 Prozent der Männer präsentieren ihre Pflegeprodukte und -marken gerne offen neben dem Waschbecken. Rund 62 Prozent der Männer sind sogar sehr stolz auf die Ordnung und das Aussehen ihrer Seite des Waschbeckens. Und das ist auch für Frauen im Übrigen ein wichtiger Aspekt: 64 Prozent aller Frauen finden, dass die Optik seines Badezimmers viel über einen Mann aussagt. 69 Prozent der Frauen finden sogar, dass ein ästhetisches Badezimmer die Attraktivität des Mannes steigert.
 
Mit der Design Edition unterstützt Gillette die Individualität moderner Männer

Mit der Absicht, die Individualität moderner Männer zu unterstützen, setzt Gillette bei seinen Produkten auf Qualität, Innovation und Design – und präsentiert mit der Gillette Design Edition einen einzigartigen Rasierer, der sich nicht im Badezimmer verstecken muss. Die Gillette Design Edition hübscht nicht nur seine Seite des Badezimmers auf, sondern ist gleichzeitig die zuverlässigste Wahl für gründliche Rasur und verbesserten Hautkomfort.

Besonders im Hinblick auf Weihnachten eignet sich die Gillette Design Edition (UVP: 12,99 Euro) hervorragend als individuelles Geschenk. Den Männern wird damit nicht nur ein Rasur-Erlebnis der besonderen Art beschert, sondern auch eine lang anhaltende Freude bereitet. Ein Geschenk, an dem Mann sich jeden Morgen aufs Neue erfreuen kann.

 


Veröffentlicht am: 07.11.2018

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 

 


Werbung

 



Neu auf genussmaenner.de


 

 
         
             
     
     
     

 

Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet - unser Partner für WebDesign, CMS, SEO, ...
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 

Rechtliches
© 2007 - 2018 by genussmaenner.de, Berlin. Alle Rechte vorbehalten.

Lesezeichen:
 Del.icio.us Google Bookmark Reddit