Winter-Frisuren von Jens Link und Mode von Christine Klein Fashion

Modenschau im Friseursalon

In der Berliner Giesebrechtstraße, im feinen "alten" Berliner Westen, nicht weit vom Olivaer Platz, liegt der Friseursalon von Jens Link - dem Friseur, dem die Frauen vertrauen. Zum Start in die Herbst-/Winter-Saison 2018/2019 präsentierte der Berliner Promifriseur am 4. November 2018 im Rahmen einer unterhaltsamen Modenschau seine Frisurenvorschläge für die kalte Jahreszeit.

 

 

Viele Freunde, Gäste und natürlich auch Kunden und Kundinnen des gesuchten Friseurs trafen am frühen Sonntagabend im Salon Link auf eine wunderbare Atmosphäre aus Stil, Humor und Fashion. Nachdem das Geschäft mehr als gefüllt war, begrüßte Jens Link kurz die Anwesenden und überließ dann seinen Frisuren und den Models die Aufmerksamkeit.

 

 

Für die Modenschau hatte sich Link eine besondere Partnerin ausgesucht: Gezeigt wurden Abend- Tanzkleider der Berliner Designerin Christine Klein. An dem Abend ein wenig von Erkältung geplagt, war diese trotzdem voller Energie und Tatkraft das Herzstück der Fashion Show im Friseur-Salon. Neun wunderbare Models präsentierten die Kreationen der gebürtigen Sächsin mit Eleganz und Spaß. Der Betrachter wusste nicht, auf was er sich konzentrieren sollte: Auf die spannenden Frisuren, die wunderbaren Kleider oder die attraktiven Models?

 

 

Neben Frisuren, Mode und Kosmetik gab es außerdem zwei unterhaltsame Tanzperformances. Als Solotänzerin präsentierte Adriana Contini auf Spitze tanzend ein sexy rotes Christine Klein Fashion Kleid. Später am Abend folgte eine Latein-Tanzeinlage eines Showtanz-Paares. Damit bei so viel Action die vielen Gäste nicht verhungern und verdursten, wurden alle ausreichend mit Häppchen und anregenden Getränken versorgt. Alles in allem ein wunderbarer und erfolgreicher Abend für alle Beteiligten.

 

 

Alle Fotos: © Günther Dorn / genussmaenner.de

 

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=58657