Für Sie entdeckt: PearlGolf

.... der offizielle Golfball des Deutschen Golf Verbandes

 



Das Unternehmen PearlGolf wurde ursprünglich als Online-Anbieter von Golfbällen gegründet.

Für die beiden Geschäftsführer Stefan Schmidbaur und Benjamin Holzner war es außerordentlich wichtig, einen Golfball zu entwickeln, der für den Amateur- bis hin zum Profispieler gleichermaßen optimal funktioniert und für beide Zielgruppen die Bedürfnisse auf der Runde abdeckt.

Für diese jahrelange Entwicklung waren unzählige Tests erforderlich, die den Ball letztendlich zu dem machen, was er heute ist: ein Golfball, der jeden Spieler mit maximaler Länge, besten Spin-Eigenschaften, sehr weichem Ballgefühl und langer Haltbarkeit erfreuen wird.

PearlGolf zeichnet sich seit seiner Gründung durch enorme Produkt-Vielfalt, niedrige Preise, kundenorientierten Service und 1A-Qualitätsmanagement aus. Das Konzept brachte dem Unternehmen in kurzer Zeit den gebührenden Erfolg ein, so dass 2016 aufgrund des reißenden Absatzes auch die PearlGolf USA in Kalifornien gegründet wurde.

Seit 2018 ist der Ball des bayerischen Unternehmens PearlGolf GmbH der offizielle Golfball des Deutschen Golf Verbandes und ziert damit den Ausweis des DGV.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=58862