Ribery Gold Steak für alle

Jetzt neu bei der BEST BEEF Fleischerei

Was Ribery kann, das kann doch jeder – aber bitte bezahlbar, dachte sich Fleisch-Sommelier Steffen Wawrycin und bietet ab sofort die Steaks in den BEST BEEF Edelfleischereien in Berlin an. Auf Bestellung kann sich jeder sein Steak oder seinen Burger für 50 Euro vergolden lassen.

Steffen Wawrycin: "Das Gold kann bedenkenlos mitgegessen werden und ist in keinster Weise schädlich. Nur die Zähne putzen sollte man sich danach, damit keine Reste an den Zähnen hängen bleiben. Auf Wunsch versenden wir sogar deutschlandweit."

Das Ganze ist zwar mehr als Gag gedacht, aber wer weiß, vielleicht ist das ein tolles Geschenk für bestimmte Anlässe. „Genuss zum verschenken.“

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=59432