Nostalgische Hasen in Hülle und Fülle

... von Villeroy & Boch

Kein Osterfest ohne den Osterhasen. In der Kollektion Bunny Tales von Villeroy & Boch, für die ein komplett neues, nostalgisches Design entwickelt wurde, ist die ganze Familie mit von der Partie – Mama Emma, Opa Hans und die Kinder Anna, Max und Paul.

Die farbenfrohen, liebevoll von Hand bemalten Porzellanfiguren zeigen die fleißigen Langohren beim Eiermalen, eine Kunst, in deren Geheimnisse Opa Hans seine Enkel Anna und Max einweiht. Der kleine, tollpatschige Paul versucht sich heimlich an einem besonders großen Ei, das er, als die Farbeimer umfallen, kurzerhand mit winzigen Pfotenabdrücken dekoriert.

In der Serie Spring Fantasy wurden Szenen mit der nostalgisch anmutenden Hasenfamilie zudem als Dekor auf drei neuen Schalen umgesetzt.

Schlicht und elegant kommen dagegen die Easter Bunnys daher: Gefertigt aus reinweißem, unglasiertem, fein poliertem Porzellan sind die naturgetreuen Figuren echte Hingucker auf dem modernen Ostertisch.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=60216