Buch der Woche: "DMAX Supersportwagen"

... weltweit

Ferry Porsche hat einmal gesagt, dass das letzte Auto, das gebaut werden wird, ein Sportwagen sein würde. Doch was macht einen Sportwagen eigentlich aus?

Die Antwort darauf findet sich in diesem Prachtband: Auf 224 prall gefüllten Seiten mit ca. 800 Fotos werden hier die berühmtesten Sportwagen aus aller Welt präsentiert. Groß- und Kleinserienhersteller, aktuelle und längst vergessene Sportwagenprojekte fahren hier noch einmal vor.

Ein wunderbarer Streifzug durch die internationale Sportwagenelite, von Spyker bis Iso, von Ferrari bis Koenigsegg, von Lamborghini bis McLaren – mehr PS für's Geld geht nicht.

DMAX Supersportwagen
Autor: Joachim M. Köstnick
Motorbuchverlag 
Preis: 14.95 Euro
ISBN: 978-3-613-04139-4
Erschienen: 04.2019

Sie möchten ein Buch gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort:
DMAX Supersportwagen) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=60965