Geliebt von allen Männern: VIOLAS’

Sie ist mal mild, mal total scharf

(Helmut Harff) Männer sind so, die wollen es mal scharf, mal sanft. Das richtet sich ganz einfach danach, welches Fleisch sie gerade auf dem Grill haben. Die richtige Grillsauce muss es auf jeden Fall sein.

Doch eine alleine reicht ganz sicher nicht. Es gilt die richtigen Begleiter für Fleisch, Fisch und Gemüse zu finden. Ja, der moderne Mann packt nicht nur Fleisch, sondern auch Gemüse und sogar Obst auf den Grill. Da bleibt für den Mann nur noch die Frage aller Fragen: Welches ist die richtige, vielmehr welches sind die richtigen Saucen?

Die Zahl der Grillsaucen-Anbieter ist ziemlich groß. Es gibt sicherlich für jeden Grill auch eine Sauce. Und genau wie es gute, weniger gute und schlechte Grills gibt, genau wie es für den Grillmeister den Grill schlechthin gibt, verhält es sich auch mit dem Grillsaucen. Mann hat die Qual der Wahl – oder auch nicht.

Ich jedenfalls habe die seit einigen Wochen nicht mehr. Da entdeckte ich das Grillsaucen-Sortiment von VIOLAS’. Die Saucen haben so poetische Namen wie „Ich will auf die Wurst“, „Hopfen & Malz“ oder „Grillgefährte Limette-Ingwer“. Da schmilzt jeder Griller schon dahin, bevor er überhaupt am Grill schwitzt. Mit diesen Saucen, zu denen auch noch „Chili & Rauch“ „Grillgefährte Teriyaki“, „Zwiebel & Speck“ und „Voll scharf“ und „Senf mit Chili“ gehören, wird jeder Grillabend zu einem kulinarischen Höhepunkt. Vorsicht: Auch auf den Grill achten, während man über seine neue Liebe „VIOLAS’“ schwärmt.

Ach ja, meine Lieblingssorten sind „Chili & Rauch“ und vor allem „Hopfen & Malz“.

Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, alle VIOLAS’ Produkte werden von Hand gemischt und abgefüllt – und auch das schmeckt man.

Bewertung: 5+ von 5 Sternen

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=61623