Startseite  
   

29.03.2024

 

 

Like uns auf Facebook

Folge uns auf Twitter

 


 

Werbung


Vorherigen Artikel lesen Nächsten Artikel lesen

 

CD der Woche: "Naive"

... das neue Andy Grammer-Album



Der renommierte US-amerikanische Multiplatin-Popstar und Singer-/ Songwriter Andy Grammer kündigte sein lang erwartetes viertes Studioalbum "NAÏVE" (S-Curve / BMG) für den 26. Juli 2019 an.

Nach der ersten Single "Don`t Give Up On Me" (Video), dem Titeltrack zum Erfolgsfilm "Drei Schritte zu dir", erschien kürzlich auch die neue Songauskopplung "My Own Hero" inklusive eines neuen Videos.

Andy Grammer wird am Releasetag seines Albums zum mittlerweile vierten Mal bei der alljährlichen NBC "TODAY" Sommerkonzertreihe in New York neben weiteren namhaften Künstlern wie Jennifer Lopez, Sheryl Crow, Jonas Brothers, The Chainsmokers oder auch Aloe Blacc auftreten. Am 16. Juni performte er bereits bei den diesjährigen "A Radio Disney Music Awards" und eröffnete am 18. Juli bei den fünften "Sports Humanitarian Awards" in L.A. mit seinen Hits "Don`t Give Up On Me" und "My Own Hero".

Mit seinem neuen Longplayer bietet Andy Grammer erneut kompromisslose Popmusik in seinem einzigartigen Stil. Dem Hörer wird eine ganze Bandbreite an musikalischen Arrangements angeboten, die von bewußt einfach gehaltenen Produktionen bis hin zu großen Pop-Hymnen reichen. Sein umfangreiches Repertoire an Songs, die sich rund um das Gute in der Welt drehen, erhält mit diesem Album noch einmal eine gänzlich neue Tiefe, wie beispielsweise der Titeltrack "Naïve" eindrucksvoll zeigt: "Ich denke eben, dass wir uns die ganze Zeit auf das Gift konzentrieren anstatt auf das Heilmittel."

Die erste Single "Don`t Give Up On Me" setzte sich prompt an die Spitze der iTunes Pop-Charts und wurde bis dato weltweit mehr als 60 Millionen Mal gestreamt. Darüber hinaus knackte der Track die Spotify Viral Top 50 Charts in gleich mehreren Ländern, rotierte in der Spotify`s Today`s Top Hits-Playlist und platzierte sich in den Spotify Top 200 US Charts. Andy Grammer dominiert mit dem Song seit einiger Zeit deutlich spürbar die Radiosender im Bereich Adult Pop - schaffte es bis in die TOP 15 - und enterte die Shazam U.S. Top 100 Charts.

"Während der gesamten Zeit meiner Karriere galt ich stets als der unverbesserliche Optimist. Die Wahrheit ist - das bin ich. Aber der positiv denkende Typ ist weitaus vielschichtiger als die Welt denkt. Leider wird das Wort "positiv" oftmals mit "einfach", "lieb" und "naive" assoziiert. Für mich hat Optimismus eher etwas Rebellisches, Beharrliches und Heldenhaftes an sich und muss sich jeden Tag aufs Neue hart erkämpft werden. Oft ist so viel Negatives um Dich herum, da verlangt es einem schon sehr viel ab, sich seine positive Einstellung zu bewahren. Dieses Album dringt zu den Geschichten hinter dem Lächeln vor und wenn es dumm ist, das Gute in den Dingen sehen zu wollen, dann möge Gott mir dabei helfen, naiv zu sein," sagt Andy Grammer.

Vor einiger Zeit hat Andy zusammen mit dem PS22 Chor der Public School 22 in New York seinen Hit "Don`t Give Up On Me" performt. Der Chor ist berühmt dafür, mit internationalen Superstars wie Katy Perry, O.A.R. oder auch Carrie Underwood zusammengearbeitet zu haben. Die Darbietungen werden zumeist weltweit ausgestrahlt und erhalten stets größte Aufmerksamkeit - wie auch in diesem Fall mit Andy Grammer, bei dem ein bewegendes Video entstanden ist, das mittlerweile mehr als 30 Millionen Abrufe zu verzeichnen hat. Das Video gibt hier.

Andy Grammer

Mit seinen Pop-Hymnen hat der US-amerikanische Künstler die Musikwelt im Sturm erobert: Sechs seiner Singles wurden mit mindestens dem Gold- oder sogar Platin-Award ausgezeichnet. Ebenfalls den Platinstatus erreichten die beiden Songs "Keep Your Head Up" und "Fine By Me" aus seinem Albumdebüt. Sein zweiter Longplayer überraschte mit dem Vierfach-Platin-Hit "Honey, I`m Good" - einer der meist verkauften Songs 2015 - sowie der mit Gold ausgezeichneten Pop-Hymne "Good To be Alive (Hallelujah)". Auch sein drittes Album "The Good Parts" aus dem Jahr 2017 brachte einen weltweiten Smash-Hit hervor: "Fresh Eyes" wurde bislang mehr als 350 Millionen mal gestreamt. Im Juli dieses Jahres erscheint nun endlich das vierte Album des charismatischen Singer- / Songwriters aus L.A.

Naive
Künstler: Andy Grammer
Label: Bmg Rights Management (Warner)
ASIN: B07S86GFRT
Veröffentlichung: 26. Juli 2019

Sie möchten eine CD gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Naive) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)teilzunehmen.

 


Veröffentlicht am: 29.07.2019

AusdruckenArtikel drucken

LesenzeichenLesezeichen speichern

FeedbackMit uns Kontakt aufnehmen

NewsletterNewsletter bestellen und abbestellen

TwitterFolge uns auf Twitter

FacebookTeile diesen Beitrag auf Facebook

Hoch: Hoch zum Seitenanfang

Nächsten Artikel: lesen

Vorherigen Artikel: lesen

 


Werbung

 


Werbung - für eine gute Sache

 
         
     
     
     

Besuchen Sie auch diese Seiten in unserem Netzwerk
| Börsen-Lexikon - erklärt die Börse
| fotomensch berlin - der Fotograf von genussmaenner.de
| Frauenfinanzseite - alles für die Businessfrau
| Geld & Genuss - Lifestyle, Finanzen und Vorsorge für alle
| geniesserinnen.de - Genuss auch für die Damen
| gentleman today - Edel geht die Welt zu Grunde
| instock der Börseninformationsdienst
| marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
| Unter der Lupe bewertet Gutes

 
Service
Impressum
Kontakt
Mediadaten
Newsletter
Datenschutzhinweis
Nutzungshinweise
Presse
Redaktion
RSS 
Sitemap
Suchen

 
Rechtliches
© 2007 - 2024 by genussmaenner.de. Alle Rechte vorbehalten.