Elf Zentimeter

Der Tatsachenroman

Am Ende kommt es doch auf die Größe an. Oder nicht? Der junge Kabarettist Stefan Scheiblecker nimmt sich in seinem unverblümt autobiografischen Roman eines Themas an, das Männer wie Frauen insgeheim mehr beschäftigt, als sie gemeinhin zugeben.

In seinem zum Weinen komischen und dabei spannenden Buch über ein (Liebes-)Leben mit elf Zentimetern verpackt der Autor einschlägiges Wissen von Ärzten, Psychologen und Ethnologen und liefert Erfahrungsberichte über Selbstversuche mit künstlichen Verlängerungsangeboten aus dem Internet. »Ich wollte«, sagt er, »Männer von einem Trauma befreien. Und ich wollte der erste Mann sein, der offen darüber spricht.«
 
Der Autor


Stefan Scheiblecker, geboren 1986 in Lilienfeld, arbeitet als Schalterbediensteter am Wiener Westbahnhof. 2007 präsentierte er sein erstes Kabarettprogramm »5 Sterne plus – Wahnsinn im Paradies«. 2008 wurde er unter anderem Sieger im »Comedy Knock Out«, auch 2009 erwarb er Lorbeeren als Nachwuchskabarettist.

Elf Zentimeter

Autor: Stefan Scheiblecker
Verlag: edition a
Preis: 19,95 Euro
ISBN: 9783990010228

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=62583