Fetter Genuss

Das beste Soulfood aus aller Welt

In diesem Buch steckt 110 % Geschmack. Okay, natürlich auch unmoralisch viele Kalorien. Also an alle Veganer, Intervallfaster und Rohkost-Fans: Finger weg!

Aber für alle Genuß-Junkies, die zweimal frittierte koreanische Hähnchenschenkel lieben, bei denen ein saftiger Cheeseburger pavlowsche Reflexe auslöst und die sich vom Apfelkuchen mit Sahne gleich zwei Stücke nehmen, ist dieses Buch genau das richtige.

Foodblogger und Autor Billy Law hat den Globus umrundet und das beste Soulfood des Planeten mitgebracht: Frittierte Cheese Balls, Pommes "Poutine-Style", überbackene Mega-Nachos, Donut-Burger, Pimped Lobster-Roll, Meatball Pizza Bowl, Erdnuss-Crunch mit Bier und Chilli und eine fünfstöckige Pavlova-Torte.  Mehr als 70 Rezepte, vom Snack bis zum Dessert, alle nichts für Zartbesaitete. Und schwimmen muss das Ganze ja auch noch, deshalb gibt's dazu noch die passenden Drinks.

Billy Law ist Australier mit koreanischen Wurzeln. Der leidenschaftliche Koch und professionelle Fotograf ist einer der bekanntesten Food-Blogger Australiens (https://atablefortwo.com.au/). Auf seinen ausgedehnten Reisen in aller Welt ist er immer auf der Suche nach den typischen Geschmäckern und den neuesten Küchen-Trends.
 
Fetter Genuss
Autor: Billy Law
Verlag: Südwest
Preis: 20 Euro
ISBN: 978-3-517-09781-7
Erscheinungstermin: 9. September 2019

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=62599