Brrrr-Nina

Die geheimen Abenteuer der BERNINA Nähfüsse


Was machen BERNINA Nähfüsse, wenn sie sich unbeobachtet fühlen? Ein Team von BERNINA hat sich im Schnee auf die Spur der kleinen Kerle gemacht.

Mit dem Video, das dabei entstanden ist, können wir Ihnen einige der geheimen Abenteuer unserer Lieblings-Zubehörteile zeigen:

Erstmals wurde beobachtet und in spektakulären Bildern festgehalten, was Nähfüsse während der Festtage tun. Welche Bedeutung diese Entdeckung für die Nähwelt hat, zeigen die Reaktionen auf Social-Media-Kanälen weltweit.

Alleine über den Kanal unserer Tochtergesellschaft BERNINA of America wurde das Video schon 12.000 Mal aufgerufen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=63995