Buch der Woche: "Ronaldo, Matthäus & ich"

Mein Leben als Kicker-Reporter



Mit Weltmeister Zinédine Zidane fachsimpelte er über Legosteine. Bei einem Interview mit Sir Alex Ferguson verstand er nur Bahnhof. Und von Felix Magath bekam er einst eine Brille empfohlen.

Harald Kaiser blickt zurück auf 36 bewegte Jahre als Redakteur beim kicker. Er hatte das Glück, in einer Zeit zu arbeiten, da man als Reporter selbst den größten Stars noch sehr nahekommen konnte. Und so erzählt er 23 ganz persönliche, teils skurrile Geschichten von Begegnungen mit Größen des internationalen Fußballs

Ronaldo, Matthäus & ich
Autor: Harald Kaiser
Verlag: Die Werksattt
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 9783730704349

Sie möchten ein Buch gewinnen?
Eine Mail an hharff@instock.de (Stichwort: Ronaldo, Matthäus & ich) genügt, um an der Verlosung (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen) teilzunehmen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=64088