Ein Licht der Hoffnung

... aus der Engels Kerzen Manufaktur

Die Welt steht Kopf. Der unsichtbare Feind COVID-19 hat das Leben scheinbar angehalten. In dieser Zeit hat für viele von uns die Kerze eine ganz besondere Bedeutung bekommen.

Weltweit stellen wir sie jeden Abend als Zeichen der Hoffnung und des Dankes ins Fenster. Das schafft Nähe, sendet Wärme und signalisiert Zuversicht. Und das brauchen wir alle.

Bekannt für seine wunderschönen Kerzen hat Engels Kerzen Manufaktur ganz neu das Licht der Hoffnung im Programm. Schlichte Kerzengläser sind ummantelt mit einer eleganten Papierhusse in Leinenstruktur mit unterschiedlichen Botschaften: Von #StayAtHome über #Hoffnungsschimmer oder #miteinander bis hin zu #Wir BleibenZuhause. Mit dieser Kerze kann jeder sein Zeichen setzen und ganz nebenbei die Welt ein klein wenig schöner machen.

Erhältlich ist das Licht der Hoffnung im Engels-Shop zum UVP von sechs Euro.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65189