KAWECO: 60s STUDENT SWING

Alles begann 1883

Das erste Ladengeschäft von Kaweco stand 1883 in unmittelbarer Nähe der Heidelberger Universität und wurde von den dortigen Studenten gut besucht.

Wen wundert es, dass Kaweco einer seiner Schreibgeräteserien den Titel „Student“ gab, der besonders in den 1960er Jahren zum Kassenschlager avancierte.

Heute – 60 Jahre später – erweckt Kaweco den Studentenstift zum neuen Leben. In einem zarten Grün wird er zum 60s Swing und verbindet sich harmonisch mit dem goldenen Clip. Das Design bleibt dabei unverändert nostalgisch. Der moderne Student kann den Kaweco Student 60s Swing als Füllfederhalter, als Rollerball und als Kugelschreiber für einen Setpreis von nicht einmal 160 Euro erwerben.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65314