Koffein-Junkies und Bananen-Liebhaber aufgepasst

YFood Pulver Coffee und Happy Banana ist da

Egal ob der die Power des Coffees oder die schnell verfügbare Energie der Banane – unsere neuen Pulver Sorten füllen deinen Energiespeicher sofort wieder auf und bringen dich aus dem Hungerloch, wenn der Tag mal wieder zu lang, die Zeit zu knapp und deine Power aufgebraucht ist.  

YFood Genuss, immer und überall!

So einfach, flexibel und preiswert war die Zubereitung einer gesunden, ausgewogenen Mahlzeit noch nie: Shaker auf, YFood Pulver und Wasser hinein, kurz schütteln und genießen! Ganz nebenbei wird der Körper mit 26 Vitaminen und Mineralstoffen, reichlich Protein und wichtigen Ballaststoffen versorgt.

Dank unseres Shakers lässt sich YFood Pulver überall hin mitnehmen sowie einfach und schnell zubereiten. Egal ob auf der Arbeit, beim Sport oder unterwegs – YFood passt sich deinem Alltag und individuellem Lebensstil perfekt an und stillt deinen Hunger (3 - 4 Stunden) auch unterwegs, ohne dass der Genuss auf der Strecke bleibt.

Die neuen YFood Pulver Sorten Coffee und Happy Banana sind dauerhaft online für 29,99 Euro pro 1,5 kg Packung (17 Mahlzeiten) verfügbar.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65434