Zum Golfen nach Oberbayern

... noch fast ein Geheimtip

In der oberbayrischen Inn-Salzach-Region liegt begeisterten Golfern ein abwechslungsreiches „Golfland“ zu Füßen, das es wahrlich in sich hat. 40 gepflegte Golfplätze schmiegen sich in die schöne Landschaft, die allesamt schnell erreichbar sind.

Mittendrin im abwechslungsreichen Golfvergnügen liegt das bayrisch-lässige Hotel Traumschmiede in Unterneukirchen. Von dort sind es nur wenige Minuten zum Golfplatz Schloss Guttenburg, zum Golfplatz Pleiskirchen oder zu den Golfanlagen Altötting-Burghausen, Schloss Piesing und Falkenstein. Der Beckenbauer Golf Course im Golfresort Bad Griesbach liegt nur knapp 65 Kilometer entfernt.

Noch ist die Golfregion zwischen Inn und Salzach so etwas wie ein Geheimtipp. Im Angesicht des unglaublichen Gebirgspanoramas der Chiemgauer Alpen schlagen Golfbegeisterte auf den 18- und 9- Loch-Courses ab und genießen ihr Spiel. Das familiengeführte Hotel Traumschmiede verbindet liebenswerte Gastlichkeit, bayrisch-lässiges Design und Wohlfühlen „wie dahoam“.

Der Tag startet mit einem regionalen Frühstück unter dem Motto „Gesund und Genuss“ – so sind die Golfer für den ersten Abschlag bestens gestärkt. Zurück vom Fairway schmeckt dann ein bayrisches Abendessen oder ein exklusives Steak von der Prime Beef Karte in Raspl´s Alter Schmiede direkt beim Hotel.

Auf der Sonnenterrasse und im Biergarten zischt nach einem Golftag ein kühles bayrisches Bier oder eine leckere Gin-Variation. Die Zimmer und Appartements wurden in der Traumschmiede mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Traumschmiede-Wohnzimmer ist der Ort, an dem man in der Traumschmiede gemütlich zusammenkommt.

Ein Golftrip muss nicht teuer sein: In der Traumschmiede gibt es das „Kurz mal weg“-Package: Zwei Nächte inkl. Frühstück und Abendessen ab nur 149 Euro pro Person. Perfekt für den kleinen, entspannten Golfurlaub zwischendurch.

Hotel Traumschmiede und Gasthof zur alten Schmiede
Tüsslingerstraße 2
84579 Unterneukirchen
Tel.: +49 8634 1535
info@raspl.de
www.hotel-traumschmiede.de

Foto: Veronika Fleischmann

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65447