DAYO COCO

... von diesen zwei Gründern gibt's den Kokos-Kick

Reformhaus-Charme war gestern – mit DAYO COCO bringen die beiden Hamburger Daniel Yong und Bastian Herbig hochwertige Kokos-Produkte auch in Dein Zuhause!

Bio-Kokosöl, Bio-Kokoschips und Premium-MCT-Öl sind der optimale Support für alle Superfood-Fans, die Wert auf Gesundheit, Beauty und einen bewussten Lifestyle legen. Warum Kokosöl nicht längst fester Bestandteil jedes Speisezettels ist? Konnten sich Daniel Yong und Bastian Herbig absolut nicht erklären! Um genau daran endlich etwas zu ändern, gingen die beiden Hamburger im Sommer 2018 mit DAYO COCO an den Start.

Mit dem liebevollen Eyecatcher-Design, das sofort Lust auf Urlaub und ferne Strände macht, sorgt DAYO COCO mittlerweile in fast 1000 norddeutschen Supermarkt-Filialen für willkommene Abwechslung. „Wir glauben ganz fest daran, dass sich unser hochwertiges Kokosöl weiter auf dem Markt etablieren wird“, sagt das Geschäftsführer-Duo, das natürlich längst an köstlichen Neuheiten feilt. „Nicht bloß, weil es hip ist. Sondern deshalb, weil es dem Körper gut tut und nachhaltig überzeugt.“

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65469