Stylisch auf Reisen

... mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 von Hedgren

Wo immer man auch hin möchte, sei es ein Traumziel auf einem anderen Kontinent oder der Wunsch nach Karriere, mit Hedgren erreicht man stilsicher und bequem sein Ziel.

Mit den Reisegepäck-Linien geht das besonders gut. Mit LINEO hat das Designteam von Hedgren eine neue Reisekollektion im gewohnt cleanen und modernen Stil entwickelt – und das zu einem erschwinglichen Preis.

Ein pures Design, das alle urbanen Nomaden auf ihrer Reise begleitet. Grenzen überschreiten, das Unerwartete entdecken, seine eigenen Geschichten schreiben, ob nah oder fern – LINEO hilft Vielreisenden dabei, in neues Terrain vorzudringen.

Die Reisegepäck-Linien Edge und Freestyle sind mit vier leichtlaufenden Rollen, TSA-Schloss, Sicherheitsreißverschluss und wasserdichtem Innenfach ausgestattet. Die Koffer aus robustem, kratzfestem Polycarbonat sind in vier verschiedenen Größen von Handgepäck bis Large erhältlich.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65573