Zigarre & Rum: Ideale Genusspartner

Arnold André und Sierra Madre kooperieren

Deutschlands größter Zigarrenhersteller, die Arnold André GmbH & Co.KG in Bünde, und das HagenerImport- und Vertriebsunternehmen für Spirituosen, die Sierra Madre GmbH werden zukünftig in der Genussszene kooperieren.

Die Kooperation konzentriert sich auf die neue Zigarren-Longfillermarke Montosa und den Premium-Rum Botucal. So werden beispielsweise Genussveranstaltungen zusammen durchgeführt, bei denen die Teilnehmer ihr Wissen zu Zigarren und Rum erweitern können.

Bedingt durch die aktuellen Einschränkungen werden die Zigarren- und Rumfreunde aber noch etwas warten müssen.

„Wir freuen uns auf neue, spannende Genusserlebnisse in einer dafür sehr empfänglichen Szene“, ist die einhellige Meinung von Vertriebsleiter Avid Koppmeier (Arnold André, Foto oben) und Geschäftsführer Timo Fischer (Sierra Madre).

Einen kleinen Vorgeschmack auf das harmonisch-perfekte Zusammenspiel der beiden Marken gibt es bereits online.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=65641