Heißer Herbst bei bruno banani

Hommage an die Natur

Der internationale Wäscheproduzent bruno banani beliefert den Fachhandel derzeit mit  zahlreichen topmodischen Neuheiten. Phantasievolle, farbintensive Naturprints auf innovativen, hautfreundlichen Materialien und die perfekte Passform sind die Leitlinien dieser Kollektion.  Sie regt zum  Staunen an –  und zum Nachdenken.
 
Die aktuellen Modelle der PREMIUM LINE tragen Namen wie VIPER, BOTANICAL, LIVING NATURE, PARROTS, RED CAMOUFLAGE, MAGMA  – erhältlich ab der 1. Augustwoche – oder LAVA FIELD (Liefertermin ab 17.8.20). Sie zeichnen sich aus durch vielfältige, konkrete wie abstrakte Designs mit Bezug zur Tier- und Pflanzenwelt sowie zu archaischen Naturereignissen, wie etwa einem Vulkanausbruch.

 

Die Farbskala reicht von hellen, fröhlichen Kompositionen – etwa bei VIPER oder BOTANICAL – bis zu den dunkleren, intensiven Herbsttönen von MAGMA und LAVA FIELD. Alle Designs zeichnen sich aus durch ihre künstlerische Auffassung und hohe Farbintensität.  Dazu tragen vor allem die hochwertigen, edel schimmernden Mikroqualitäten bei. „Diese atmungsaktiven, fließenden Stoffe sind hervorragende Träger unserer Prints, die wir im umweltfreundlichen Digitalverfahren herstellen“, sagt bruno banani Geschäftsführer José Borge.

Die Modellpalette bedient alle Bedürfnisse. Sie reicht von Short, Hip Short und Sportslip bis zum String. Je nach Lust, Laune und Anlass kommt das passende Modell zum Einsatz. Jede Variante überzeugt dabei durch perfekte Passform und Verarbeitung. Im Zusammenspiel mit der federleichten Materialqualität entstehe so José Borge zufolge „das unbeschreibliche Tragegefühl der zweiten Haut“.

Die konsequent von der Natur inspirierte Kollektion ist nicht nur modisch ein Highlight, sondern lädt auch zur Identifikation ein. Nicht zuletzt aufgrund der Klimadebatte und den sichtbaren Folgen der Umweltverschmutzung setzen sich immer mehr Menschen mit ökologischen Fragestellungen auseinander. „Vor diesem Hintergrund verstehen wir unsere Entwürfe als Liebeserklärungen an unseren Planeten und ein tägliches Plädoyer für mehr Achtsamkeit im Umgang mit seinen Ressourcen“, sagt bruno banani Geschäftsführer Jan Jassner.

Das gilt in gleicher Weise für die YOUNG LINE. Auch bei der Basic Kollektion hat die Natur die Kreation inspiriert, exemplarisch zu sehen am Bestseller FLOWING. Hier reicht das Farbspektrum von verschiedenen, maritim inspirierten Blautönen über sattes Grün sommerlicher Wälder bis hin zum leuchtenden Purpur herbstlich verfärbter Blätterpracht. 
 
Modemutige sind abonniert auf die Linie SCRATCH: Unifarbene Modelle in vier Farbvarianten werden hier kombiniert mit einem wild gemusterten Style, der an ekstatische Pinselstriche auf Leinwand erinnert. 
 
Unter den Produktlinien REVELLER und DAYDREAMER finden sich lässige Webboxer in verschiedenen Farben und Prints mit neuen, innovativen Bundlösungen. 
 
Alle Produkte der YOUNG LINIE sind im 2Pack erhältlich. Im Hinblick auf die Weihnachtssaison gibt es die Serien STREAMER und MONOMATIC auch edler Variante:  Als 2Pack in schwarzer Geschenkbox mit goldener Schrift, passend in jeden Nikolaus-Stiefel und unter jeden Weihnachtsbaum.

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