Fairaway goes Europe

Neue Reiseziele nachhaltig entdecken

Fairaway hat die Corona-Zeit produktiv genutzt und sein Angebot auf Europa ausgeweitet. Nachdem Anfang des Jahres schon Rumänien als neues Reiseziel dazukam, können sich Reisende jetzt auf individuelle Reisen nach Slowenien, Kroatien und Griechenland freuen.

„Uns haben in letzter Zeit immer wieder Anfragen von Kunden erreicht, ob wir nicht mehr Reiseziele in Europa anbieten können – auch, weil viele nicht mehr fliegen wollen und nach Alternativen suchen, die mit dem Zug oder dem eigenen Auto erreichbar sind“, erklärt Dirk Radke, Geschäftsführer von Fairaway.

„Da wir selber das Dilemma sehen, als nachhaltiger Reiseanbieter nur Flugreisen anzubieten, war es die logische Konsequenz, neue Wege in Europa zu gehen. Gleichzeitig bedeutet Nachhaltigkeit für uns mehr als nur Klimaschutz – wir denken da vor allem auch an die Menschen vor Ort, an Fairness und Wertschöpfung.“
Das garantieren natürlich auch die neuen Europa-Reisen, die neben den bewährten Reisezielen in aller Welt das Angebot von Fairaway komplettieren und bereichern.

Reisende können sich auch hier auf jede Menge lokale Aktivitäten, authentische Eindrücke und inspirierende Begegnungen freuen. „Wir sind voller Vorfreude auf die Reisenden, die unser schönes Griechenland erkunden wollen”, sagt Iakovos, der auf Kreta lebt und als lokaler Partner von Fairaway einzigartige Reisen zusammenstellt. „Hier gibt es so viel zu erleben: Beim griechischen Koch- und Sprachkurs, einer lokalen Weinprobe und einer Wanderung durch die Olivenhaine zu antiken Stätten können Reisende tief in die griechische Kultur eintauchen – und die typische Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen.”

Die drei neuen Reiseländer sind erst der Anfang – weitere Ziele in Europa wie Albanien, Spanien, Italien oder Norwegen sollen folgen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=66554