Ganz viel Style und noch mehr Life

... im ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel

Das ****KOSIS Sports Lifestyle Hotel im Zentrum von Fügen im Zillertal, nahe des Golfclubs Zillertal-Uderns, heißt seine Kings & Queens herzlich im komplett umgebauten Hotel mit 70 stylischen Zimmern und Suiten willkommen.

Donnerstags nimmt Sie Hotelchef Thomas Huber mit zum Golfen und samstags geht es im Zuge einer geführten Wanderung hinaus in die Zillertaler Bergwelt. Beim Sport „abstrampeln“ und beim Wellness im KOSIS Lifestyle Spa vollkommen entspannen.

Friends & Couple days – Golf 3er
bis 18.10.2020

... wir inkludieren 3 abwechslungsreiche Greenfees Donnerstag bis Sonntag

SIT, Taxi, Birdie, Lederwedge … Golf-Pros wissen schon, wovon die Rede ist! Vom ewigen Versuch, kleine weiße Bälle mit möglichst wenigen Schlägen in noch kleineren grünen Löchern zu versenken.

Und weil’s in der Runde ja gleich viel lustiger ist, haben wir uns ein Package für Golf-Freunde und Golf-Paare einfallen lassen! Abwechslungsreich sollen sie sein eure Tage am Green und im Flight bei uns im Zillertal und darum inkludieren wir gleich 3 Greenfees in unser Paket! Wir starten am 18-Loch-Platz Uderns, düsen zum 18-Loch Platz Pertisau und finishen mit 9-Löchern in Uderns. Wer hat noch nicht, wer will nochmal??!

Golfclubs in der Nähe

Golfclub Zillertal Uderns
Golf- & Landclub Achensee 
Posthotel Alpengolf Achenkirch

****KOSIS Sports Lifestyle Hotel
Dorfplatz 2
A-6263 Fügen
+43 5288 62266
info@hotel-kosis.at
www.hotel-kosis.at/

Quelle:
Golf in Austria

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=66969