SLASHER - Komplettbox

Alle drei Staffeln der blutigen Anthologie-Horror-Serie in einer Box vereint


Bereit für einen Neuanfang kehrt Sarah Bennet in die Kleinstadt zurückkehrt, in der sie zur Welt kam – und ihre Eltern einst brutal abgeschlachtet wurden. Aber schon kurze Zeit später wird die kleine Stadt Waterbury durch eine Serie entsetzlicher Nachahmungsmorde erschüttert, die auf der brutalen Hinrichtung ihrer Eltern basieren.

SLASHER: GUILTY PARTY


Nachdem eine Gruppe junger Leute im Sommer vor 5 Jahren einen Mord begangen hat, holt die gemeinsame Vergangenheit sie wieder ein. Im inzwischen vereinsamten Sommercamp möchte jemand Rache nehmen, an dem, was die Gruppe damals verbrochen hat.

SLASHER: SOLSTICE

Eine vermummte Gestalt namens „Der Druide“ treibt in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen und geht dabei besonders grausam vor. Bereits ein Jahr zuvor wurde zur Sonnenwende ein Mann aus dem Wohnkomplex von einem Mörder mit der gleichen Maske brutal ermordet und scheint es nun auf die Bewohner des Hauses abgesehen zu haben.

SLASHER ist als Anthologie-Serie mit pro Staffel abgeschlossenen Storys angelegt. Im Zentrum der ersten Staffel stand die 29-jährige Sarah Bennett, die sich in ihrer Heimatstadt in einer Mordserie wieder fand. Ein maskierter Killer metzelte in der idyllischen Kleinstadt Bewohner mit dunklen Geheimnissen ab. In SLASHER: GUILTY PARTY stand eine Gruppe junger Leute im Mittelpunkt die im tiefsten Winter zu ihrem einstigen Ferienlager zurückkehrt. Dort müssen die ehemaligen Campleiter feststellen, dass jemand auf grausame Rache aus ist. Mit SLASHER: SOLSTICE geht es mit dem Killer „Der Druide“ noch brutaler weiter, der in einem Apartmenthaus sein blutiges Unwesen treibt.

Schöpfer Aaron Martin erinnert mit SLASHER an Genre-Klassiker wie „Halloween“, „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast„, „Freitag, der 13.“ und die „Scream!“-Reihe.

In den Hauptrollen sind dabei:

Katie McGrath („Jurassic World”), Steve Byers („Krieg der Götter”), Brandon Jay McLaren („The Killing”), Patrick Garrow („16 Blocks”),

Wendy Crewson
(„Room”), Christopher Jacot („Eureka – Die geheime Stadt”), Leslie Hope („Suits”), Paulino Nunes („Shadowhunters”),

Ty Olsson („Planet der Affen”), Kaitlyn Leeb („Wrong Turn 4”), Lisa Berry („Supernatural“), Paula Brancati („Being Erica“),

Dean McDermott („Sharknado 6“), Erin Karpluk („Being Erica”) und Ilan Muallem („Deepwater Horizon“).

Die Serie ist bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf 13th Street und RTL II.

Die erste Staffel enthält die Episoden:
„Auge um Auge“, „Rattengift“, „Tödliche Jugendsünde“, „Der Keller“, „Gefährliches Interview“, „Die Befreiung“, „Die letzte Sünde“ und „Alles auf Anfang?“.

SLASHER: GUILTY PARTY enthält die Episoden: „Ausflug mit tödlichem Ausgang“, „Ausweglos“, „Friede in den Bergen“, „Die Stunde des Jägers“, „Buße“, „Die Suche nach der Wahrheit“, „Beziehungen“ und „Das Vergangenen ist nicht tot“.

SLASHER: SOLSTICE enthält die Episoden: „Mörderischer Morgen“, „Blut & Kaffee“, „Abschlussprüfung“, „Amys letztes Spiel“, „Blutige Gedenkfeier“, „Die Sommerwendparty“, „Brennen soll sie!“ und „Der Morgen danach“.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=66997