Flugkünstler mit Anti-Kollisions-Sensor

... der Helikopter Interceptor von Revell Control

Jede Menge Flugaction erwartet Piloten und alle, die es noch werden wollen, bei Revell Control.

Der Helikopter Interceptor begeistert nicht nur mit coolem Design, sondern auch mit hochwertiger technischer Ausstattung wie dem Anti-Kollisions-Sensor, die das Fliegen so einfach wie noch nie macht. Damit ist der Interceptor das Must-Have unter dem Weihnachtsbaum der Nachwuchsflieger ab 8 Jahren.

Faszination Fliegen wird hier großgeschrieben: Der Helikopter Interceptor erkundet das Wohn- und Kinderzimmer. Das innovative Fluggerät ist durch seine hochwertige technische Ausstattung besonders einsteigerfreundlich. Ausgestattet mit einem Anti-Kollisions-Sensor, weicht der Heli automatisch zurück, wenn er einem Hindernis zu nahe kommt.

Dank Höhensensor und Auto-Start- und Landefunktion ist der Helikopter besonders leicht zu fliegen, denn das Abheben und Landen sind so ein Kinderspiel. Auf Knopfdruck steigt der Helikopter auf und hält die Stellung, bis der Pilot an der Fernsteuerung weitere Fluganweisungen gibt. Durch die präzise 2,4 GHz Fernsteuerungstechnologie düsen die Piloten spielend leicht um jede Ecke und entdecken die Welt aus einer ganz neuen Perspektive.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=67099