Worte über Orte

Die Reisen des FiL

Im richtigen Leben reißt Fil nicht viel, aber in diesem Buch reißt er durch die ganze Republik und sogar noch in die Schweiz hinein.

Wir schreiben die 10er Jahre, das Zeitalter der Alten Normalität. Alles ist analog, dirty und voller Leben. Taucht in diese goldene Vergangenheit ein! Lasst euch verzaubern, Ungläubige! Staunt und erstarrt ob der fantastischen Abenteuer, die unserem Freund auf seinen Irrfahrten zwischen Aachen und Berlin, Flensburg und Rosenheim zustoßen. Es sind Abenteuer, die ihresgleichen suchen.

Worte über Orte

Autor: FiL (Philip Tägert)
Verlag: Ullstein
Preis: 10,99 Euro
ISBN: 9783548062570

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=67304