Süßes oder Saures?

Spooky Halloween mit Zippo

Am 31. Oktober ist wieder Halloween. Die Bräuche zum gruseligsten Fest des Jahres werden auch in Deutschland immer beliebter.

Die hochwertigen Sturmfeuerzeuge der US-amerikanischen Kultmarke Zippo mit Totenkopf-, Vampir-, Reaper- oder Clown-Motiven eignen sich hervorragend als Aufmerksamkeit für echte Halloween-Fans.

Aber es muss nicht unheimlich sein: Halloween steht für die Farben Orange und Schwarz. Warum also nicht ein einfarbiges Sturmfeuerzeug verschenken?

Preislich liegen die Sturmfeuerzeuge im Halloween-Design zwischen 40,00 und 90,00 Euro.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=67499