Auf das Zusammen

Yeni Rakı zelebriert die Kunst der Fusion

Was macht den perfekten Rakı-Tisch? Meze, Musik, Kultur und Unterhaltung. Diese Elemente fließen in der Welt von Yeni Rakı harmonisch ineinander und beeinflussen sich auf inspirierende sowie lebendige Weise.

Der neue Kampagnen-Claim bringt dieses wunderbare Zusammenspiel auf den Punkt: “Auf das Zusammen”. Ob bei einem frühsommerlichen Barbecue im Garten oder bei einem Picknick im Park: Die unverwechselbare Fusion der Rakı-Tischkultur bringt die bunte Kulinarik und Kultur der Mittelmeer-Region ganz einfach nach Hause.

Seit Gründung von Yeni Rakı im Jahr 1937 steht die türkische Spezialität für höchsten Genuss, Gemeinschaft und Zusammenhalt. Es sind diese Werte, auf die sich der Claim „Auf das Zusammen“ stützt. Dabei bilden die Elemente Meze, Musik, Kultur und Unterhaltung die Schönheit und Kunst der Fusion. Diese Fusion findet ihren geschmacklichen Höhepunkt beim Rakı-Ritual, bei dem an der reich gedeckten Meze-Tafel, Wasser auf Rakı gegeben wird. Das Leben beweist es uns immer wieder: Die Vermischung von zwei unterschiedlichen Dingen kreiert etwas ganz Besonders und Einzigartiges, sei es im Bereich der Musik, Kultur oder Kulinarik – denke man nur an “Surf & Turf”, “Drum & Bass”, “Türkei & Deutschland”, oder eben Rakı & Wasser.

Das neue Artwork der ikonischen Yeni Rakı-Flasche sowie ein aufmerksamkeitsstarkes Mural des Künstlers ONUR bildeten den Auftakt einer neuen Ausrichtung der weltweiten Nummer Eins der Rakı-Brands im Dezember 2020. Jünger, frecher und mutiger – visuell wie inhaltlich – sind fortan die neuen Botschaften. “Auf das Zusammen” – Kulinarischer Frühling und Sommer mit den Liebsten, here we come!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69206