Humbaur setzt auf das geflügelte Pferd

... erweitert sein Modellprogramm

Humbaur erweitert sein ohnehin schon recht üppiges Modellprogramm an Pferdeanhängern um den luxuriösen Pegasus.

Er ist in drei Varianten zu haben und bietet mit einer Innenhöhe von 2,37 Metern dem Tier viel Kopffreiheit. Es gibt einen eingeklebten und versiegelten Gummiboden, ebenfalls gummierte Trittleisten und einen Seitenstopp auf der Auflaufklappe sowie Seitentrittschutz im Innern.

Die Brust- und Heckstangen sind geteilt und gepolstert. Die getönten Ausstellfenster im neuen Design sorgen für ein angenehmes Licht im Inneren und das exklusive Windschott ermöglicht eine zugfreie Innenraumbelüftung. Die große beleuchtete Sattelkammer verfügt über einen ausziehbaren Sattelhalter, zwei Trensenhalter, Spiegel, Netz, Schaufel und Besen.

Verfügbar ist der Humbaur Pegasus mit einem zugelassenen Gesamtgewicht von 2,4 Tonnen und 2,7 Tonnen, wobei letzterer als S auch mit Schraubenfederfahrwerk erhältlch ist. Die Preise beginnen aktuell bei knapp 9.500 Euro.

Foto: Auto-Medienportal.Net/Humbaur

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69335