Dinosaurierknochen und „Die große Sause“

Sensationelle Neuigkeiten aus französischen Regionen



Heute Morgen erreichten uns gleich mehrere sensationelle Informationen, aus den französischen Regionen, die wir als PR-Agentur vertreten.

Dinosaurierknochen wurden gestern im gallo-römischen Theater von Mandeure im Juragebirge gefunden. Weitere Ausgrabungen und Untersuchungen sollen erfolgen. Hundebesitzern ist bis zum 30. Februar 2022 der Besuch der Anlage untersagt.

Ein neues Norm-Maß für die originale Montbéliard-Wurst mit Gütesiegel wurde jetzt eingeführt. Die Länge muss zukünftig 17 cm statt der bisherigen 15 cm betragen. Diese Neuerung wird als entscheidendster Einschnitt in der 2000jährigen Geschichte der traditionellen Wurst angesehen.

In Burgund soll die berühmte Filmkomödie „Die große Sause“ neu gedreht werden. Die Dreharbeiten werden an den Originalorten des Kultfilms stattfinden. Die Produzenten suchen noch nach einem Nachfolger für die Rolle von Louis de Funès.

Foto: Pixabay

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=69535