Der neue Ricasoli Wine Club

Erlebnisse, Exklusiv-Angebote und Sammler-Weine

Seit heute ist der neue Ricasoli Wine Club online. Vor 15 Jahren wurde er als einer der ersten in Italien ins Leben gerufen und wird heute in einer aktualisierten Version präsentiert, um seinen mehr als zweitausend Mitgliedern die Ricasoli-Welt noch näher zu bringen.

Ein entdeckenswertes und spannendes Mini-Universum, zu dem neben Wein auch Gastlichkeit und Restauration gehören. Und das alles an einem geschichtsträchtigen Ort, der zu den schönsten im Chianti Classico zählt.

Der neu gestylte Ricasoli Wine Club bietet drei verschiedene Stufen der Mitgliedschaft: "Friend", "Lover" und "Collector", deren Loyalität mit graduell ansteigenden Angeboten belohnt wird. Nicht nur ermäßigte Einkaufspreise, sondern auch ein exklusiver en primeur-Zugang zu Sammlerweinen, speziellen Verkostungen und Rabatte für diejenigen, die auf Brolio übernachten oder in der gleichnamigen Osteria essen möchten.

„Der Ricasoli Wine Club ermöglicht es uns heute, immer mehr Menschen kennenzulernen, die uns schätzen und unsere Follower werden, und die Schaffung dieser virtuellen Brücke ist für uns zu einem Herzensanliegen geworden. Eine Verbindung zwischen unserem Weinkeller und den Häusern unserer Kunden aber auch mit unserem Chianti Classico, mit seiner Geschichte, der tausendjährigen Weinbautradition und seiner idyllischen Natur, die es zu entdecken gilt" erzählt Francesco Ricasoli. "Wir sind sicher, dass diese Plattform immer wichtiger werden wird, um mit unseren Kunden zu kommunizieren und Leidenschaften und Werte mit ihnen zu teilen“.

Um den Status der Mitgliedschaft zu erhöhen, haben alle Mitglieder zusätzlich zu den Einzelbestellungen die Möglichkeit, zwischen zwei Arten von Abonnements zu wählen, mit denen sie regelmäßig eine Auswahl an Weinen und Produkten aus dem Ricasoli-Sortiment zu Vorzugspreisen erhalten.

Mitglied im Ricasoli Wine Club kann man kostenlos unter eshop.ricasoli.com werden.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=70144