Harff testet: Den Olymp der Männermode

… ein unübersehbares Statement

Wir Männer müssen Farbe bekennen, in der Krise, im Leben und in der Mode.  Ja, wir brauchen Farbe, wir brauchen Mut zur Farbe. Wie sonst sollen wir das Grau des Lebens aushalten, wie etwas dagegen setzen.

Dieser Ansicht ist man bei OLYMP. Der Beleg dafür ist der modische Klassiker jeder Herrenausstattung, das sportlich legere Poloshirt und das universell kombinierbare T-Shirt für die Freizeit. Nach Feierabend oder am Wochenende müssen modebewusste Männer nicht auf den anspruchsvollen Olymo-Casual-Look verzichten. Hochwertige Qualität kombiniert mit bestem Tragekomfort zeichnen die OLYMP Level Five Casual und OLYMP Casual T-Shirts und OLYMP Polos aus.

Ja, Olymp kennt uns Männer und man weiß, dass nicht alle Männer sooo modegewusst und dass nicht jeder auf farbige Designs – gern auch mal als bunt bezeichnet – stehen. Doch auch dann muss man nicht auf Farbe verzichten – beispielsweise beim gelben OLYMP Polo.

Mein Favorit ist auf jeden Fall die „bunte“ Variante, wegen des Desings, aber vor allem wegen seines einmaligen Tragekomforts. Der Modesommer kann kommen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=70173