Camilo kommt

Die weltweite Sensation hat seine erste Europatour angekündigt


Ausgestattet mit einer mühelosen Kombination aus tadellosem Songwriting und einer intuitiven Sensibilität für Popmusik wurde Camilo 2021 Grammy-Nominierter, Latin-Grammy-Gewinner und 7x Latin-Grammy-Nominierter, der über 10 Milliarden Streams weltweit auf allen Plattformen gesammelt hat.

Sein erstes Album „Por Primera Vez“ erreichte Platz 1 in den Latin Pop Album Billboard Charts und wurde in 4 verschiedenen Ländern, einschließlich den USA, mit Platin ausgezeichnet. „Por Primera Vez“ enthält die Hit-Single „TUTU“ ft. Pedro Capó, die mit RIAA-zertifiziertem 10-fach Platin ausgezeichnet wurde und über 1,4 Milliarden Streams weltweit auf allen Plattformen gesammelt hat. Das nominierte Album enthält auch den internationalen Hit "FAVORITO", der Platz 29 in Spotify's Top 200 Global erreichte, 935 Millionen Streams registrierte und mehr als 460 Millionen Aufrufe auf YouTube verzeichnete.

Im Jahr 2020 gelang es Camilo, mit seinen Videos für "Favorito", "Vida de Rico" und "Por Primera Vez", die zusammen mehr als eine Milliarde Aufrufe auf YouTube verzeichneten, drei Videos unter den 10 meistgesehenen Videos auf Vevo weltweit zu veröffentlichen. Auch in den sozialen Medien hat er Superlative erreicht. Mehr als 21,9 Millionen Follower auf TikTok, 19,9 Millionen Follower auf Instagram und 12 Millionen Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal sprechen für sich.

Nach dem großen Erfolg seines zweiten Albums "MIS MANOS", das 11 Songs mit Singles wie "Vida de Rico", "Bebé" und "Ropa Cara" enthält, bereitet sich Camilo auf seine erste Europatournee „Mis Manos Tour“ vor. Dort verspricht er seinen Fans alle großen Hits zu performen.

CAMILO MIS MANOS TOUR
3. Oktober 2021 - Berlin (Columbiahalle)

Eintrittskarten gibt es ab sofort auf eventim.de, unter der Ticket-Hotline 01806 – 570070 (tägl. 08:00 - 20:00; 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz und max. 0,60 € aus dem dt. Mobilfunknetz), sowie ab 31.05.2021 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=70244