Italien auf die knackige Tour

Der Soundtrack für die heißen Tage



Der Sommer ist da. Passend zu den steigenden Temperaturen gibt es auch in diesem Jahr wieder Songs, die sich zu den Sommerhits des Jahres entwickeln.

Latin Music Pionier Nicky Jam hat sich mit dem Meister des dominikanischen Dembow El Alfa zusammengetan. Die beiden Latin Music Superstars präsentieren mit "Pikete" einen Song, der das Zeug zum Sommerhit 2021 hat. "Pikete" erzählt die Geschichte einer Frau, die aufgrund ihrer Schönheit und Haltung unerreichbar scheint. Nicky Jam und El Alfa haben den Song zusammen mit Slow Mike, Luis A O´neill und Juan Diego Medina Vélez komponiert und für das Label La Industria INC produziert.


Die Veröffentlichung des Songs startete mit der Premiere des Videos, das in Zusammenarbeit mit dem Urban Music Videoregisseur Jessy Terrero entstand. Licht, Performance und Kameraeinstellungen machen diesen Clip zu einem cinematographischen Erlebnis, in dem der Zuschauer in ein abstraktes Roboter-Universum entführt. Ein Mistery Clip mit einer echten Überraschung am Ende. Das "Pikete" Video hat schon über 10 Mio Views erreicht.



Die Single "Spinnin’" ist eine eine Kollaboration der international gefragten DJ  LOVRA und des US-Stars Justin Jesso. Die in Berlin lebende Produzentin und international gefragte DJ ist auf dem besten Weg, einer der herausragenden neuen Namen des Jahres 2021 zu werden. Sie ist schon als Resident-Act mit dem DJ-Gott David Guetta um die Welt gereist und hat bereits bekannte Namen wie Armanda van Helden, Basement Jaxx, Todd Terry, Felix da Housecat auf Tour unterstützt. Am 12.06. stand sie in Berlin für das „Unter freiem Himmel“ Open Air Konzert als Support Act für Felix Jähn auf der Bühne.

Fans können sich auch auf LOVRAs Podcast 'Plus 1' freuen, der noch dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Bei so vielen Unsicherheiten in letzter Zeit, scheint eine Sache im Moment unglaublich sicher zu sein: LOVRAs Stern ist einer, der in diesem Jahr weltweit aufgehen wird.



Der puertorikanische Urban-Star Rauw Alejandro ist mit seinem unwiderstehlichen Song "Todo de Ti" auf dem besten Weg zum Sommerhit des Jahres. Eine großartige Single, mit der er die Genres Reggaetón und Urban seiner vorherigen Veröffentlichungen, mit denen er große Erfolge feierte, verlässt und einen starken Song im Pop Dance Sound liefert. Der Track, produziert von Mr. NaisGai, erinnert an James Brown, Bruno Mars und die auf den Dancefloors allgegenwärtige 80s Nostalgie.  

"Todo de Ti" hat innerhalb weniger als einer Woche mehr als 10 Mio Audio Streams und 17 Mio Video Views erreicht. Aktuell steht er auf Platz 2 der Spotify Global Charts. Im atmosphärisch starken Video mit einem Gastauftritt von Basketball Legende Shaquille O’Neal präsentiert Rauw seine Fähigkeiten als charismatischer Performer ebenso wie als Tänzer. Der Clip wurde inzwischen schon über 140 Mio Mal angeschaut.
Rauw Alejandro hat sich seit 2017 schnell zu einer Schlüsselfigur in der Latin Music Szene entwickelt. Mit erfolgreichen Kollaborationen mit Künstlern wie Luis Fonsi, Camilo, Farruko, Selena Gómez und seinem Freund aus Kindertagen Anuel AA. Sein Debütalbum "Afrodisíaco" ist mit fast 4 Milliarden Streams ein internationaler Erfolg

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=70486