Storage the Summer

Ein ganzes Jahr lang den frischen Geschmack Italiens genießen

Warme Abende draußen mit den Liebsten, Picknicken mit Freunden, Urlaube im Süden und frische Lebensmittel auf den Märkten – das alles verbinden wir mit dem Sommer!

Wäre es daher nicht schön, das Sommer-Feeling einzufangen und auch in der kälteren Jahreszeit zu spüren – zumindest kulinarisch? Die leckeren Barilla Pasta-Saucen bringen eine Prise Bella Italia in die eigenen vier Wände und veranlassen zum Träumen von Sommer, Sonne und la Dolce Vita – egal zu welcher Jahreszeit.     ­

365 Tage Sommerfeeling für zuhause



Mit der neuen Premium Pasta-Saucen Linie Vero Gusto bringt Barilla den echten italienischen Geschmack in die Küche – und das zu jeder Jahreszeit. Die zwei Geschmacksrichtungen Pomodori, Datterini con Basilico Genovese DOP und Peperoni & Peperoncino Calabrese wurden aus nur natürlichen und sorgfältig ausgewählten Zutaten hergestellt. Ohne Zuckerzusatz, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen wird so der pure Geschmack Italiens auf den Teller gebracht. Die Vero Gusto Pasta-Saucen vereinen saftig-süße Datteltomaten mit einer geschmackvollen Soffritto, der klassisch-italienischen Gemüsebasis für Pasta-Saucen – dabei wird fein geschnittenes Gemüse in "Nativem Olivenöl Extra" angedünstet und so lange geköchelt, bis ein einzigartig aromatischer Geschmack entsteht.

Bella Italia-Feeling in Sekunden


Wir kennen es doch alle: nach einem stressigen Tag wollen die wenigstens abends noch lange in der Küche stehen, aber trotzdem leckeres Essen genießen. Mit dem Pesto alla Genovese erreichen wir genau das – schnelles, leckeres Essen und dazu noch Urlaubsfeeling in der Küche. Durch die Kombination aus 100% frischem italienischen Basilikum und dem unverwechselbaren Geschmack von Parmigiano Reggiano können wir uns in kurzer Zeit zurücklehnen und den Geschmack Italiens genießen. Das  Pesto alla Genovese verzaubert mit seiner authentischen Note nicht nur jede Pasta, sondern ist vielfältig einsetzbar z.B. zum Verfeinern von Pizzen, Aufläufen oder Ofengemüse. Ein echter italienischer Allrounder!

© Copyright by genussmaenner.de - Berlin, Deutschland - Alle Rechte vorbehalten.
Veröffentlicht am {DATE:d.M.Y : DE} unter dieser Internetadresse: http://www.genussmaenner.de/index.php?aid=71238